Wir begleiten eine Musikproduktion gerne von der Idee bis hin zur Fertigstellung und stehen dem Künstler mit Rat und Tat zur Seite um ein richtig abgestimmtes Produkt zu erstellen. Mit unserer musikalischen Erfahrung und unserem technischen Know-How bieten wir die beste Grundlage für eine erfolgreiche Umsetzung.
Wir arbeiten nur in bester Qualität mit einem Pro Tools HD System und bestem Equipment von API, NEVE, Universal Audio, Neumann, AKG, Fender, Gibson, Pearl, Yamaha, Nordlead, Native Instruments uvm..
Recording
– Mac Pro
– Logic Studio Pro
– Pro Tools HD System
– Digidesign SYNC I/O
– Digidesign 192 I/O (32 Ins /32 Outs)
– RME HDSPe 9652 und 9632 (32 Ins / 32 Outs)
– TC-Electronics Konnect 8 (2 Ins / 2 Outs)
– 16-fach Kopfhörerverstärker (AKG 240, AKG 271,
Beyerdynamic DT 779 Pro, Sony MDR-7506, …)
Konsole
– Mackie D8B 72 Kanal/56 Input (OS 5.1)
– Kompressor, Gate, Eq (4 Band-Vollparametrisch)
pro Kanalzug (48x)
– Vollautomation (Fader, Mute, Pan, Aux, Eq, …)
– Remote Control
Monitore
– KRK V8
– Yamaha NS-10
– HK-Audio
Mikros
– AKG c480
– AKG c451* (original)
– AKG c414 XL II
– AKG C12* (original, Röhre)
– Gefell UM 70 (original 1970)
– Neumann U87 (und Ai)
– Neumann U47 fet*
– Neumann M149* (Röhre)
– Neumann M147* (Röhre)
– Neumann TLM 103*
– Neumann KM 184
– Neumann KM 150*
– Shure SM 58 (und Beta*)
– Shure SM 57
– Shure SM 7
– Sennheiser MD421
– Sennheiser Evolution Serie*
– Electrovoice N/D478
* Floating Gear
Plugins
UAD 2 Full System
– Neve 1073 EQ
– Neve 1081 EQ
– Neve 31102 EQ
– Neve 33609 Compressor
– API 550 EQ
– API 560 EQ
– SSL E Series Channel Strip
– Pultec EQP-1A
– Pultec Classic EQ Collection
– 1176 Classic Leveler Collection
– LA-2A Classic Leverler Collection
– Fairchild 670 Compressor
– Manley Massive Passive EQ
– Millennia NSEQ-2 EQ
– Lexicon 224 Digital Reverb
– EMT 140 Plate Reverberator
– EMT 250 Classic Reverberator
– Ocean Way Studios
– DreamVerb
– Precision De-Esser
– Precision Mastering EQ
– Precision Multiband Compressor
– Precision Mastering Limiter
Waves Audio Plugins Collections
Outboards / Pre-Amps
– API 512c
– BSS DPR-404*
– TL-Audio C-1* (Vollröhre)
– TL-Audio EQ-2* (Vollröhre)
– TL-Audio PA-2* (Vollröhre)
– Millennia STT-1*
– Millennia TCL-2*
– Millennia NSEQ-2*
– Neve 1073LB
– Urei 1178*
– Universal Audio Solo/610 (Vollröhre)
– Universal Audio 1176 LN*
– Yamaha REV 7
– Lexicon PCM 60*
– Lexicon 480L*
– TC-Electronics M 3000*
– TC-Electronics M 2000
Instrumente
– Pearl Drums (BD, Sn, 3 Toms, 2 Crash, 1 Ride, HH)
– Yamaha Snare Stahl (1,6mm) 13” x 5 1/2”
– Yamaha Snare Messing (2,3mm) 13” x 4”
– Gibson Epiphone Les Paul Custom
– Fender American Standard Telecaster
– Fender American Standard Precision Bass
– Ibanez Bass
– Ibanez Akustik (Stahlseiten)
– Baton Rouge Akustik (Stahlseiten)
– Yamaha Akustik (Stahlseiten)
– Akustikgitarre (Nylonseiten)
– Clavia Nordlead 3
– Moog Voyager
– Arturio Jupiter 8
– Arturio Moog
– Korg MS-20
– Korg M1
– NI Massive
– NI FM8
– NI Machine
– u-he ACE
– u-he Dive
– u-he Driver
– reFX Nexus 2
– reFX Vanguard
– reFX Vengance Sampe Packs (up to date)
– LennarDigital Sylenth1
– JoMoX (808,909,JMX)
– Yamaha CSV-80
– Juno 106
– Techics Keyboard
– Marshall Combo
– Warwick CCL
div. Percussions